top of page

für
sprechende und singende Menschen

in Alltag und Beruf

Unsere Angebote richten sich an alle, die ihren Körper als Klanginstrument erforschen und das Zusammenspiel von Atem, Tonus und Stimme bewusster anwenden möchten.

 

Darüber kann sich der persönliche Ausdruck erweitern und die individuelle Stimme entfalten.

Diese körperorientierte Stimmpädagogik ist für Laien und Profis gleichermaßen sinnvoll.

_MG_7264.JPG
IMG_1480.JPG
_MG_7232.JPG
IMG_1467.JPG
IMG_1478.JPG
_MG_7236.JPG
_MG_7272.JPG
WhatsApp Image 2019-02-12 at 00.24.03.jp
IMG_1470.JPG

Beschäftigen Sie diese Themen?

Ich möchte privat und beruflich mehr Resonanz errreichen.

  • Ich möchte meine inneren Atem- und Resonanzräume einnehmen können.

  • Ich möchte mit Leichtigkeit Aufmerksamkeit auf meine Stimme bekommen.

  • Ich wünsche mir, dass meine Stimme in meinen Vorträgen meine Stimme meine Inhalte überzeugend transportiet.

  • Ich möchte beim Sprechen Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude erfahren.

  • Ich wünsche mir mehr Verbindung zu meinem Körper und meinem Atem beim Sprechen oder Singen.

  • Ich wünsche mir ohne Anstrengung und Ermüdung zu sprechen.

  • Ich wünsche mir ohne Anstrengung und Heiserkeit zu singen.

  • Ich wünsche mir einen reichen stimmlichen Ausdruck und einen kraftvollen, tragenden Klang.

  • Ich möchte beim Sprechen gleichzeitig in mir und beim Zuhörenden präsent sein.

  • Ich suche Verbindung und Balance zwischen meinem Inneren  und dem Aussen.

bottom of page